Direkt zum Inhalt

Ortsplan

Coverbild OrtsplanNach der Einführung der Straßennamen im Jahr 2000 wurde im Jahr 2003 der erste Ortsplan von Krenglbach aufgelegt. Seit diesen 12 Jahren haben sich wesentliche Änderungen ergeben, welche in diesem neuen Ortsplan nunmehr eingearbeitet sind. So wurden z.B. die Wanderwege und auch der Bodenlehrpfad übernommen und scheinen übersichtlich mit Erläuterungen auf.

Die Auftragserteilung erfolgte einstimmig durch den Gemeindevorstand der Gemeinde Krenglbach an die Gisdat GmbH, Linz. Besonders wird darauf hingewiesen, dass der Auftrag diesbezüglich von keiner politischen Partei sondern von der Gemeinde Krenglbach ergangen ist.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei den zahlreichen Firmen, die mit ihrer Einschaltung diesen Ortsplan finanziell unterstützt haben.

Am Gemeindeamt Krenglbach liegen weitere Ortspläne auf und können bei Bedarf kostenlos abgeholt werden.

Digitaler Ortsplan (neues Fenster)