Direkt zum Inhalt

Alle Fotoalben

Menütheater - Jubiläumsshow

24. und 25. März 2012
Über dreihundert Gäste konnte Bürgermeister Manfred Zeismann bei der Eröffnungsveranstaltung im neuen Saal der Volksschule Krenglbach begrüßen.
Mit der 20-Jahr-Jubiläumsshow und „25 Jahre Hannes Angerer auf der Bühne“ begeisterte das Menütheater vor ausverkauftem Haus.

Kommentar des Publikums „So was hat es in Krenglbach noch nie gegeben“.
Die Chaos Kellner überzeugten mit Situationskomik und einer überragenden Bühnenshow. Bei einem Interview gab Hannes Angerer einen Rückblick in sein kreatives Künstlerleben. Ob als Clown Hanniboi oder als Chaos Kellner Johann Martin – Hannes Angerer geht mit großem Erfolg eigene Wege. Vor allem etwas Neues schaffen habe ihn interessiert, so kam er ins Guinness Buch der Rekorde, entwickelte das Clownomobíl, schrieb zwei Kinderbücher, produzierte fünf CD`s, war im Fernsehproduktionen wie „Die große Chance“ und Silvesterstadl. Kreativität ist sein Leben und die rote Nase trägt er im Herzen, konnten die Gäste erfahren.

Filmbericht von WT1 Zur Homepage  (neues Fenster)

Der Reinerlös der ersten Veranstaltung wird von Hannes Angerer und seinen Künstlern gespendet und kommt dem Projekt „Musikinitiative“ in der Volksschule zugute.

Ein ausgezeichnetes Essen und tosender Applaus begleiteten die Künstler. Für die Gäste ein unvergesslicher Abend bei dem alle Sinne angesprochen wurden.