Vieles war während der Pandemie nicht erlaubt oder nur eingeschränkt möglich – vor allem Turn- und Musikunterricht konnte nur mit viel Ideenreichtum durchgeführt werden. So kam auch bei uns in der Volksschule Krenglbach der Jerusalema- Tanz ins Gespräch und wurde – erst in einigen Klassen – schlussendlich bei allen, zum beliebten Thema.

Mit großer Begeisterung wurde die Idee aufgenommen, auch in Krenglbach ein Video zu drehen und unsere Schule hiermit vorzustellen. Am 9. Juni war Drehtag. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Ing. Tobias Zöbl, der sich mit großem Engagement und Herzblut der Sache annahm und seine Ausrüstung ( zwei Kameras und eine Drohne ) sowie viel Freizeit für die Gestaltung des Videos zur Verfügung stellte.

Die Lehrerinnen der VS Krenglbach und VD Monika Anzenberger ( erstmalig in einer neuen Rolle als Kamerafrau tätig ) freuen sich sehr und wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Auch wünschen wir allen einen wunderschönen Sommer und erholsame Ferien / Urlaub !

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren