Die erste Veranstaltung zur “Agenda. Zukunft” am 27. März in Krenglbach war die öffentliche Zukunftswerkstatt. Die Teilnehmer hatten dabei die Gelegenheit, ihre ganz persönliche Meinung zu wichtigen Zukunftsthemen, Herausforderungen und Möglichkeiten der Gemeindeentwicklung zu äußern.

Viele gute Ideen und Ansätze

Die entwickelten Themen und Ideen bilden die Basis für die weitere Zukunftsarbeit in der Gemeinde. Es wurden auch generelle Informationen über “Agenda.Zukunft“ in Krenglbach, sowie die weiteren Beteiligungsmöglichkeiten präsentiert.

Eure Meinung dazu, könnt ihr in diesem -> Beitrag zu den Themen posten, oder einfach ein Like oder Dislike zu den einzelnen Themen hinterlassen.

Die Ergebnisse werden im Rahmen der Krenglbacher Zukunftstage von 25. bis 27. April (-> hier die Einladung als PDF zum Download) vorgestellt und weiter diskutiert:

Zukunftstage in Krenglbach