Vielen Dank für Ihr Interesse, Ihren Verein hier zu registrieren. Bitte geben Sie die Daten bekannt, jemand vom Gemeindeamt wird sich bei Fragen noch bei Ihnen melden. Sie erhalten unmittelbar nach der Registrierung KEINE Email vom System. Sobald Sie freigeschalten sind, erhalten Sie eine Nachricht.
Die Vereinsdaten
- Vereinsname
- Vereinsemailadresse
- Vereinstelefonnummer (wenn eingetragen)
- Name der/des Obfrau/-mann
- Postadresse des Vereins
- Webseite (wenn eingetragen)
- Facebookseite (wenn eingetragen)
- Vereinskurzbeschreibung (wenn eingetragen)
werden auf den Seiten der Gemeinde veröffentlicht.
Als Ortsansässiger Verein sind Sie gleichzeitig auch für die Eintragung von Veranstaltungen registriert, Sie müssen sich dort nicht erneut registrieren.
Die Gemeinde ist nicht für Ihre Daten verantwortlich und wird auch keine Aktualisierung vornehmen, dies obliegt Ihnen. Für den Fall, dass die Logindaten verloren gegangen sind oder die Verantwortlichen kurzfristig geändert werden müssen, kann der / die VereinsvertrerIn dies beim Gemeindeamt per Email veranlassen. Eine entsprechende telefonische Rückfrage erfolgt in diesem Fall, daher bitte eine Telefonnummer bei diesem Schreiben inkludieren.
Als Benutzernamen bitte den Vereinsnamen bzw. den Anfang davon angeben:
z.B. Hundeverein mit Benutzer Hund oder Hundeverein oder Hunde
Dies dient der Sortierung und der weiteren Verwaltung, sollte sich in Ihrem Verein einmal die Zuständigkeit ändern.